Die 8. Woche der C - WIPPIS

... immernoch Party ohne Ende!!! Die Zwergen WIPPIS wollen jetzt ganz viel erleben. Die 1. Autofahrt haben wir auch schon hinter uns und ich muß sagen das war echt klasse. Anschließend ging es direkt zur Hundeschule Elke Lachmann, dort haben wir die Verwandtschaft besucht. Uroma Thaile, Tante Lota und Tante Catalina haben uns mit offenen Armen empfangen. Die Wippis hatten einen erlebnisreichen Vormittag und haben sehr viele Eindrücke mitgenommen. In den nächsten Tagen gibt es sehr viel Programm und werden noch ganz viele Reize kennenlernen, wie zB. an der Leine gehen, an der Straße, wir fahren in den Wald oder mal ans Wasser usw. Jetzt erst mal wieder gaaaanz viele neue Fotos ...

Wippi-News

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2020

mehr demnächst mehr unter Wurfplanung und E - Wurf!

 

**Aktualisiert 05.04.2020"