Die zweite Woche der C - WIPPIS

Die erste Woche haben Ally und die kleinen WIPPIS sehr gut überstanden. Die 10 WIPPI - Zwerge nehmen langsam aber stetig zu. Die 500g sind geknackt worden. Ally macht einen ganz tollen Job, der mit Sicherheit nicht einfach ist. Oma Carlita steht immer zur Seite und würde sehr gerne helfen. Na ja ihr Einsatz wird auch noch kommen.

Am Wochenende waren Ally' s " Schwiegereltern" Susanne und Thomas zu Besuch. Man was haben die Augen gemacht und waren total begeistert. Ally hat ganz Stolz ihre kleinen WIPPIS gezeigt !!!

02.07.2014 Der 8. Tag der kleinen "WIPPIS" ! Die ersten beiden Jungs haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt !!!

9. - 11. Tag der kleinen WIPPIS. Die Geburtsgewichte sind alle verdoppelt. Bei den ersten zwei Welpen öffnen sich die Augen.

Die drei kleinsten WIPPIS bekommen eine extra Portion von Mama Ally.

Oma Carlita hat nichts verlernt und unterstützt Ally da wo sie nur kann.

Unsere Mama Ally ... was sie nur gerade denkt ??

12. - 14. Tag die kleinen Wippis wachsen und gedeihen.

Die WIPPIS das erste mal an der frischen Luft.

Wippi-News

... wir warten auf die kleinen WIPPIS

Wurfplanung für Sommer 2020

mehr demnächst mehr unter Wurfplanung und E - Wurf!

 

**Aktualisiert 05.04.2020"